Das UKF-Fahrgefühl

U wie unkompliziert, unterstützend und unabhängig

Es ist uns wichtig, dass unsere Fahrgäste, Ihre Fahrtbuchung und Reiseorganisation so unkompliziert wie möglich vornehmen können. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen jederzeit bei Ihren Anliegen und Bedürfnissen unterstützend zur Seite stehen. Als erstes Ratinger Unternehmen für Personenbeförderung, dass bis zu drei Rollstühle transportieren kann, agieren wir unabhängig von örtlichen Fahrzentralen. So profitieren Sie stets von einem persönlichen, auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenen Service.

 

 

K wie kompetent, kooperativ und konstant

Die jahrzehntelange Tätigkeit in der Personenbeförderung im Ratinger und Düsseldorfer Raum sowie umfassende Erfahrung in der Organisation von deutschland- und europaweiten Touren führten zu der Idee, die eigene Kompetenz für ein eigenes kleines Fahrgeschäft zu nutzen. Die kooperative Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Auftraggebern prägt dabei unseren Unternehmensalltag und ermöglicht uns, unsere Leistungen immer wieder im Sinne unserer Kunden zu gestalten und bestehende, örtliche Synergieeffektie zu nutzen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere hohen Unternehmensstandards stets erfüllen und unseren Kunden eine konstante Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten können.

 

 

 

F wie freundlich, feierlich und fahrtauglich

In unserem kleinen Fahrgeschäft stehen nicht die Fahraufträge, sondern die Menschen, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen im Vordergrund. Deshalb liegen uns freundliche und respektvolle Umgangsformen am Herzen. Gern, möchten wir auch zum Gelingen Ihrer Veranstaltungen und Feierlichkeiten beitragen und diesen die notwendige Mobilität verleihen. Neben Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnet sich unser Funkmietwagenservice selbstverständlich durch seine Sicherheit aus. Unsere Fahrer und Fahrzeuge sind weit mehr als fahrtauglich. So bestimmen freundliche und respektvolle Umgangsformen unseren Fahralltag. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Betriebsinterne wie externe Weiterbildungen garantieren Ihnen einen jederzeit einen aktuellen, niveauvollen Servicestandard.